UNSERE LANGJÄHRIGEN UND TREUEN MITGLIEDER DES FC GEISENFELD.

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Geisenfeld, wurden ganz besondere Menschen für 50, 40 und 20 Jahre Vereinszugehörigkeit gewürdigt.

Für unglaubliche 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Peter Amort, Matthias Hierl, Walter Hörl, Alois Kellerman und Georg Wimmer zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Aber das war noch nicht alles! Sie erhielten zusätzlich die Silberne Verbands-Ehrenmedaille des Bayerischen Fußballverbandes als Anerkennung für ihre jahrzehntelange Unterstützung und Engagement.

Für 40 Jahre Treue zum FC Geisenfeld wurden Hans-Georg Häusler und Christian Hierl gebührend geehrt. Ihre langjährige Verbundenheit und ihr Einsatz für unseren Verein verdienen höchste Anerkennung. Aus diesem Grund wurden sie mit der Goldenen Verbandsehrennadel des BFV ausgezeichnet.

Und last but not least, für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Alexander Adamoik, Jürgen Berthold, Alexander Kund, Volkan Mintas, Markus Seeber, Ender Ulukök und Michael Werther mit dem BFV-Verbandsehrenzeichen in Silber geehrt. Ihre kontinuierliche Unterstützung und Treue sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens und verdienen unsere größte Wertschätzung.

Tobias Weiß wurde während der Jahreshauptversammlung des FC Geisenfeld für seine über 20-jährige Treue und seinen Einsatz mit der Goldenen Vereinsnadel des BFV geehrt. Die Auszeichnung wurde von den Vorständen Teresa Stanglmayr und Werner Thorwarth überreicht. Als Spieler, Trainer und Funktionär prägte er maßgeblich den Verein und wurde für seine unermüdliche Hingabe und Leidenschaft zum Vorbild für die gesamte Fußballgemeinschaft.

Allen Geehrten möchten wir von Herzen danken für ihre langjährige Treue, ihren Einsatz und ihre Leidenschaft für den FC Geisenfeld. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und wir sind unendlich dankbar für alles, was ihr für uns getan habt.

Mit herzlichen Glückwünschen und tiefem Respekt

Werner Thorwarth